Logo Feng Shui Bauer-Königer
 • Feng Shui
 Wohnberatung
 Schlafplatz
 Geschäftsberatung
 Neubauplanung
 Gartenberatung
 Geomantie 
 Freie Energien
 Zahlenlehre
  Veranstaltungen

Datenschutz

Systemisches Familienstellen

"Die Brücke baue ich Dir gerne, doch darüber gehen musst Du selbst."
(B.Hellinger)

Das Leben vieler von uns wird von ererbten Dynamiken unserer Ursprungsfamilien gesteuert.

Schwierigkeiten im Beruf, Krankheiten, Unfälle und Beziehungsprobleme sind häufig Folgen dieser Muster, die uns meist nicht bewusst sind.

  Bild: Die  rote Brücke
In Familienaufstellungen werden Spannungen, Konflikte und belastende Verstrickungen innerhalb eines Systems sichtbar und somit endlich veränderbar.

Durch Stellvertreter für die einzelnen Personen wird dem Betroffenen die sonst unsichtbare Dynamik in der Familie, in der Firma, in der Ehe oder anderen Problembereichen, bildhaft vor Augen geführt.



 

  Er steht im "Außen" und kann dadurch besser erkennen, welche destruktiven Verhaltensmuster ablaufen.


Durch Aufstellungen wird es möglich seinen Platz innerhalb seiner Lebenssysteme einzunehmen, seine Beziehungen zu ordnen und dadurch neue Kraft und Ausrichtung im eigenen Leben zu finden.

An einer Aufstellung teilnehmen zu können, ist für jeden ein Geschenk und immer wieder spannend und erleichternd. Egal, ob man selbst die Aufstellung durchführt oder als Statist ("Zuschauer", der gebeten wird, für die Aufstellung eine Rolle zu übernehmen) teilnimmt, eine Aufstellung ist jedes Mal ein tiefes Erlebnis!